Brigitte Spors - Allrounderin
Einen "traditionellen" Lebenslauf sucht man bei mir vergebens...
Nach der Schule folgte erst einmal ein Auslandaufenthalt in Oxford, GB - der erste von vielen weiteren. Danach füllte ich meinen Rucksack mit Berufserfahrung in den verschiedensten Jobs - von Anwaltssekretärin, Projektleiterin bei einer Grossbank, Marketingassistentin, Blumenverkäuferin, New Media Consultant, Buchhalterin bis zur Institutskoordinatorin - und noch so viele mehr.
Nebst meiner eigenen Firma bin ich noch Chief Financial Officer (CFO) bei zwei weiteren Firmen (einer Spin-Off und einer Kollektivgesellschaft) und gründete mit einer Freundin ein eigenes Fashion-Label im Stil der 50er-Jahre.
Zu meinen Kunden zählen Einzelfirmen wie auch KMUs aus ganz unterschiedlichen Branchen, z.B. aus dem Technologiesektor, der Fashionindustrie, dem Einzelhandel und dem Gesundheits- und Sportwesen. (Kundenportfolio).
Aus- und Weiterbildungen:
- Handelsmittelschule - eidg. Handelsdiplom, Kantonsschule Enge, Zürich
- GCSE / GCE A-Levels, Hull's College, Zürich
- Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis
- Certificate in Teaching English to Speakers of Other Language (CELTA), Oxford, GB
- BSc. in Psychology, Universitäre Fernstudien, Schweiz - ongoing
Kundenstimmen:
Ich habe neben meinem Alltagsgeschäft einfach keine Zeit für Buchhaltung und wünschte mir eine fachkompetente und zuverlässige Beratung und Unterstützung - die habe ich in der Businessambulanz gefunden. Sehr zu empfehlen!
Die Businessambulanz hat den gesamten Gründungsprozess für uns übernommen - effizient & reibungslos. Wir haben der Businessambulanz daraufhin das Mandat für die Buchhaltung übertragen, welche sie seit 7 Jahren für uns erledigt - perfekt!